Top 25 Bistros zum Mittagessen

Wehmanns Bistro wurde in die Top 25 Bistros zum Mittagessen gewählt.

Dieses zum Anlass ein kleiner Exkurs, der die Wichtigkeit des Mittagsessens aufzeigt und die Bewertung vom Feinschmecker wiedergibt.

Mittagessen

Das Mittagessen rückt, nicht nur in Deutschland, leider immer weiter in den Hintergrund.
Früher wurde normalerweise mittags am meisten gegessen. Es gab ein schönes warmes Gericht und man konnte gestärkt in die zweite Hälfte des Tages gehen.
Heutzutage wird meist mittags nur eine Kleinigkeit auf die Schnelle gegessen. Ob es die Currywurst von nebenan oder nur eine kleine Scheibe Brot von zu Hause ist.
Viele vernachlässigen das Mittagessen und essen erst abends wieder ein richtiges Mahl. Doch ist es erwiesen, dass man morgens und mittags ausführlich essen sollte, damit man die kommenden Aufgaben konzentriert in Angriff nehmen kann. Da ist Fastfood am Mittag nicht sonderlich hilfreich.

Mittagessen in Wehmanns Bistro

Wehmanns Bistro bietet die Möglichkeit, dass man ein ausführliches und reichhaltiges Menü auch in der Mittagspause zu sich nehmen kann.
In Wehmanns Bistro haben Sie zum Beispiel die Gelegenheit ein dreigängiges Bistro-Menü zu sich zu nehmen. Auch wird sehr darauf geachtet, dass die Gäste, die es eilig haben, ihr Essen auch schnell bekommen.
Außer dem Bistro-Menü gibt es auch viele weitere Gerichte auf der Speisekarte. So haben Sie die Gelegenheit in der Mittagspause zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis in Wehmanns Bistro zu essen.

Feinschmecker: Top 25 in Deutschland

Dieser besondere Service zur Mittagszeit wurde nun auch vom Feinschmecker gewürdigt. So zählt Wehmanns Bistro zu den 25 besten Restaurants in Deutschland zum Thema Mittagessen. So wird auch im Feinschmecker lobend das Bistro-Menü erwähnt und besonders hervorgehoben, dass man in Wehmanns Bistro auch sehr gut essen kann, wenn man nicht allzu viel Zeit hat.

Hier finden Sie folgende weitere Informationen: