Regionale Rohmilchkäse-Auswahl

Die Speisekarte in Wehmanns Bistro wurde wieder saisonal angepasst und auch um eine Position erweitert:

Regionale Rohmilchkäse-Auswahl mit Feigen-Senf und Trauben
klein € 9,50 — groß € 12,50

Regionale Rohmilchkäse

Für die Käse-Auswahl in Wehmanns Bistro wurde ein Lieferant gefunden, der seinen Fokus auf regionale Käse legt:

Markus Kober von Käse Kober in Besdorf hat in den letzten Jahren eine enorme Kompetenz im Bereich regionale Käse aufgebaut. Seine Leidenschaft liegt im Bereich Ziegenkäse in verschiedensten Variationen, hat allerdings auch ein gutes Händchen bei Kuhmilch- oder Schafs-Käse.

Aus der eigenen Affinage

Frischkäsezubereitungen, veredelte Weichkäse, extra lang gereifte Schnitt- und Hartkäse – in jeder Jahreszeit öffnet Käse Kober ein anderes Schatzkästchen und Eigenkreationen:

  • Romadur in Apfeltrester
  • Käse aus dem Biersud
  • einjährige Tilsiter
  • Banon en feuille

Davon profitieren Sie jetzt auch in Wehmanns Bistro und der regionalen Rohmlichkäse-Auswahl auf der Speisekarte.

Regionaler Rohmilchkäse-Teller

Käseteller kleine Portion

Käseteller kleine Portion

Käse Kober

Käse Kober

Käseteller große Portion

Käseteller große Portion

Hier finden Sie folgende weitere Informationen: